SIG-FLorianilauf

Am 28.04.2018 fand im Rahmen des Feuerwehrfestes der Feuerwehr Reichraming der zweite SIG-Florianilauf statt. 
Die perfekte Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und des Teams des SIG-Harreither spiegelte schließlich den Erfolg dieses Lauf-Events wieder. 
Die Teilnehmer absolvierten bei sonnig- warmen Wetter die anspruchsvollen fünf Kilometer des Hauptlaufes, wo sich am Ende bei den Herren Thomas Mach vor Christian Hohlrieder und Franz Thaller zum Sieger krönen darf. Bei den Damen beendete Julia Ecker als Schnellste das Rennen vor Monika Dorfner und Viktoria Steindler. 
Das Freudestrahlen der Kinder erreichte seinen Höhepunkt bei der Überreichung der Pokale. Auch die schnellsten Staffeln wurden mit Preisen ausgezeichnet. Die größte Feuerwehr Teilnehmerjugendgruppe wurde ebenfalls mit einem Preis belohnt, wobei sich diesen Titel wie auch schon im Vorjahr die Jugendgruppe der FF Pechgraben sicherte.

Abschließend möchten wir uns bei allen Teilnehmern fürs mitlaufen und allen Besuchern fürs anfeuern und applaudieren bedanken. 
Ein großes Dankeschön möchten wir auch unseren Sponsoren aussprechen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 
Ein recht herzliches Danke auch der FF-Reichraming für die tolle Zusammenarbeit und die zur Verfügung gestellte Location.

Wir hoffen euch hat der zweite SIG-Florianilauf gefallen und freuen uns auch nächstes Jahr über eure zahlreichen Anmeldungen.